18 April 2010

#fünfzehn.

Wow, wunderschoene Sonne.
Ich liebe unsere Wohnung dafuer sehr, dass wir so einen grandiosen Balkon zur Suedseite haben.
Da kann man so richtig schoen sein Naeschen gen Sonnenstrahlen halten.
& dann noch dieser wunderschoen bluehende Fruehlingsbaum- ein Traum ♥

sonne1

sonne2

Am besten finde ich, dass an solch warmen Tagen das leichte Essen am Besten schmeckt.
Ich esse taeglich lecker lecker Obst und auch heute haben wir uns wieder eine riesen Schale gemacht. Allein 2 Packungen Erdbeeren waren dabei.
Dazu dann noch Naturjoghurt und Vollkornflakes- mhjammi ♥

muesli1 muesli2


Da ich zur Zeit in einem Abnehmprogramm stecke, kommt mir das natuerlich gerade recht!
Doch bei Zeiten naeheres dazu.


Einen schoenen restlichen Sonntag Abend wuensche ich noch& einen hoffentlich tollen warmen Start in die naechste Woche : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥