20 Januar 2011

#neunundfünfzig-

Mein Kopf raucht.
Nur noch 2 Wochen, um ca 150 Forschungsfragen+ Antworten auswendig zu lernen.
Leider ist das nur für eine der drei Klausuren... Danach folgen dann noch Hausarbeiten und Forschungsdesign- ich will garnicht daran denken.


Dafür freue ich mich auf das Wochenende umso mehr!
Am Samstag geht's erst zu IKEA- wir brauchen ein neues Bett- und danach ins Stadion zu meinem Lieblingsverein <3
Am Sonntag hat dann mein  ♥- Junge Geburtstag- seine& meine Mami kommen zum Kuchen mampfen.
Die 2 Tage Auszeit müssen dann leider reichen und danach geht es weiter mit meinen heißgeliebten Lernzetteln.


Hier noch eins meiner Lieblingsoutfits+ Lieblingsschal!




blümchenoutfit1



Am liebsten stecke ich mir da noch eines der beiden Anstecker ran!


 blümchenoutfit2 



blümchenoutfit3



blümchenoutfit4





Jetzt kuschel ich mich in mein momentan improvisiertes Bettchen, damit ich morgen früh wieder rauskomme!


Gute Nacht!


Kommentare:

Schreib doch was liebes! ♥