04 April 2011

#fünfundsechzig.

anton: püüünktchen, wo bleibst du denn?

pünktchen: ich kann grade nicht!

anton: wieso denn nicht?

weil ich gerade so glücklich bin.

(aus meinem Lieblingsfilm aus der Kindheit)


Auch wenn sich viele Dinge im Laufe der Zeit verändern, geliebte Freunde gehen und neue dazukommen, es viele schöne aber auch schlechte Zeiten gibt, so kann ich eigentlich sagen, dass ich glücklich bin. Besonders an solchen verregneten Sonntagen wie heute, an denen ich den ganzen Tag im Bettchen bleibe, ist mein Kopf voll von Gedanken. Leider lassen sich manche Dinge nicht ändern und man muss lernen los zulassen. Das ist sehr hart und vor allem sehr traurig, aber ich bin dennoch glücklich, denn den tollsten und wichtigsten Menschen darf ich an meiner Seite haben. Danke! ♥


IMG_0262

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥