11 Januar 2010

#zwei.

Ich liebe roten Nagellack und finde es ist nahezu eine Herausforderung, den richtigen Rotton für mich zu finden.
Nicht zu hell- nicht zu dunkel.
Ich habe schon Unzählige in meiner Box, doch die Suche geht noch weiter.
Bisher war ich sehr angetan von Midnight Passion (H&M), doch der geht sehr stark ins dunkelrot/braune.
Bei Gelegenheit folgt mal ein Foto.
Am Wochenende habe ich nun einen neuen von P2 entdeckt.
Der kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe- mal schauen ob er mir in ein paar Tagen immernoch gefällt..

nagellack




♥ p2 "passion"


Das Semester neigt sich langsam dem Ende und eigentlich sollte ich schon längst mit rauchendem Kopf über meinen Büchern sitzen.
Anstattdessen habe ich mich heute lieber meinen hausfraulichen Qualitäten gewidmet und einen Kuchen gebacken. Lecker! Mit ganz ganz viel Schokolade.


kuchen


Mein Lied des Tages ist heute Crack the shutters von Snow Patrol- wenn der Name mal nicht Programm ist zZt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥