12 Januar 2010

#drei.

12_01




Heute kommt mein 1. Outfitbildchen.
Leider wird es für die nächsten Tage erstmal das einzige bleiben,
ich hab's geschafft die Kamera runterzuschmeißen..
Die Kette war ein zufälliger Fund beim langweiligen Lebensmitteleinkauf, ich liebe sie schon jetzt!

Man kann sie sogar aufklappen und 2 Fotos reinmachen.
Sonst war mein Tag eher bescheiden. Bis Abends Uni Seminare und zwischendurch musste ich mir ein paar böse Takte von einer Bafögtante erzählen lassen- also so eine Hexe habe ich bisher wirklich noch nie in meinem Leben getroffen..

So nun aber die Bilder.
Lied gibts diesmal nicht; für Musik fehlten mir heute die Nerven.




Cardigan: avanti//Shirt: H&M//Jeansrock: Takko//Leggins:H&M//Tuch: H&M//Ohrringe: Bijou Brigitte//Stiefel: Schuhoutlet


12.1_02


Kette: Tchibo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥