27 März 2010

#elf.

Samstag Abend. DER Entertainment Tag, zumindest was das TV Programm angeht- moechte man meinen.
Nachdem ich Unser Star fuer Oslo gesehen habe, erschien mir DSDS ja sowieso schon viel schlechter. Doch heute ist es so unsehenswert (gibt es das?), da muss man sich nebenher mit anderen Dingen beschaeftigen. Zum Beispiel mit Muffin backen- lecker lecker.





muffin1muffin2




muffin_fertig



Des Weiteren war heute eher ein trister Tag. Das Wetter nicht berauschend und viel zutun hatte ich auch nicht.
Ich habe mich dennoch nicht von der sich nicht zeigenden Sonne abbringen lassen, mir ein lecker Eis zu kaufen. Eis geht doch einfach immer, oder? : )





eis



Eben habe ich dann lecker Abendbrot verdrueckt, gleich folgt dem ein Muffin und im Backofen backt gerade ein selbstgemachtes Brot vor sich hin, was natuerlich auch noch genossen werden muss spaeter. Der Abend ist ja noch jung...


kartoffeln1 salat




Und auch auf meinem Kopf habe ich heute Sommer- Sonnen- Stimmung fabriziert.
Wenn die Sonne noch nicht so richtig will, dann mach ich das eben selber : )


ich2




auge2auge1




schminksachen



  ASTOR Perfect Stay 24h//ARTDECO Eyeshadow Base//H&M Bronzing Puder//H&M Blush
 Tender Rose//NYX Jumbo Pencil Milk//NYX Pigmente Oro&Walnut//MAC e/s Carbon//Catrice Liquid Liner black//L'ORÉAL Double Extension//NYX Round Lipstick Heather//NYX Round Lipgloss Real Nude



Einen schoenen Samstag Abend wünsche ich noch!

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich Hunger! :D
    Süßes Blümchen, da wird einem gleich wärmer :]

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥