10 April 2010

#zwölf.

Seit laengerem kein Eintrag mehr- erst war ich meine Mama besuchen und die letzte Woche hatten wir dann Besuch.
Mittlerweile hat auch die Uni wieder angefangen und ein relativ geregelter Tagesablauf stellt sich so langsam wieder ein.

In den vergangenen Tagen war ich in der Stadt und auch ein H&M Paketchen hat mich erreicht.
In diesem befanden sich einige Teile der Garden Collection, die mich allerdings groeßtenteils enttaeuschten. Alles fiel sehr seltsam aus und ich habe lediglich die Bluemchen Tunika behalten.
Die meisten wunderschoenen Kleider waren ja sowieso schon ausverkauft.
Also bin ich ab in die Geschaefte gezogen und haette so eininges kaufen koennen.
Ich konnte mich aber beherrschen und so sind es letzendlich nur zwei Teile geworden.

rosashirt
                                            einmal dieses wunderschoene Rüschen Oberteil ♥





kleid
                                     und dieses Sommerkleidchen, was sich allerdings auch sehr gut
                                               mit Strumpfhose, Stiefeln und Cardigan macht.





Dann brauchte ich auch dringend eine neue Tasche.
Einerseits fuer den Alltag, andererseits fuer die Uni.
Das war garnicht so leicht! Eigentlich sollte es eine braune Ledertasche werden, doch die meisten in meiner Preiskategorie sahen so nach Plastik aus, das war nicht mehr schoen.
Letzten Endes entschied ich mich dann fuer dieses wunderschoene, wenn auch von OILILY nachgemachtes, Exemplar. Ich wollte mir vor einiger Zeit schon mal das Original goennen, doch das kostet gut das 4- fache! Und einen großen Unterschied erkennt man so gut wie nicht.




tasche



Dann erreichte mich noch ein Paketchen aus New York von meiner lieben Freundin mit diesem wunderbaren Tshirt darin! Hui hab ich mich gefreut.



nyc


Bei Mueller bin ich dann noch auf die neuen Lacke von CATRICE gestoßen.
Ich habe mir erstmal nur zwei mitgenommen zum Testen.
Näheres folgt im naechsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥