22 März 2010

#sechs.


Hach. Was ein wunderbarer sonniger Tag heute.
Zwar habe ich mich 3/4 davon sowasvon geaergert...
Das Einschreiben fuer die Uni geht wieder los und dieses Semester ist es so ein riesen Ansturm, das bereits nach 2 Minuten alles vollgebucht war..da bekommt man doch einen Rappel!

Naja zum Glueck gibt es ja auch noch schoene Dinge im Leben, die selbiges dann wieder ein bisschen heiterer machen.
Neben diesem wunderbaren Wetter ( und das erste Mal richtig sonnen auf unserem Balkon), konnte ich heute endlich meine NYX Bestellung aus den USA bei der Post abholen.
Was fuer tolle Sachen!
Auf dem Rueckweg sprang dann noch eine leckere Stange Toblerone bei mir in die Tasche- quasi als Nervennahrung gegen das viele Aufregen : )

Nun ist es schon relativ spaet und draussen hat es sich abgekuehlt..also sitze ich nun gemuetlich vor dem Laptop und lasse den Tag schoen ausklingen.
Ich praesentiere dann aber gleich in einem anderen Beitrag noch die NYX Sachen.

Hier mein gute Laune Lied fuer heute.


muckie



da genießt noch jemand das schoene Wetter ♥

nudeln



zur Ablenkung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥