22 März 2010

#sieben.

So, nun wie angekuendigt die NYX Bestellung.
Habe auch meine alten Sachen abfotografiert.
Bisher noch eine ueberschauliche Sammlung- doch ich bin so begeistert von der Marke, da muessen noch ein paar mehr Dinge den Weg in meinen Schminktisch finden.
Irgendwelche Tips, welche Schaetzchen ich mir noch unbedingt zulegen sollte? ♥


neu weiß


auf einer weißen Base



neu_schwarz


auf einer schwarzen Base



alt weiß


auf einer weißen Base



alt schwarz


auf einer schwarzen Base



Swatches 015



Swatches 030



Swatches 005

1. Yellow gold // 2. Walnut // 3. Nude // 4. Oro // 5. Lime green // 6. Mink // 7. Moccha // 8. Turquoise
9. Gold Glitter // 10. Charcoal

Ich bin von der Qualität super ueberzeugt.
Sie geben toll Farbe ab und halten auf einer Lidschattenbase auch super.
In einem kleinen Döschen sind 5ml drin und das haelt ewig!
Ich habe einige der alten Pigmente schon gepresst und wie ihr seht sind sie immer noch total voll!
Das einzige bloede- und schon oft kritisierte- ist die Oeffnung.
Sie ist so klein, dass man mit keinem Pinsel wirklich reinkommt.
Deswegen habe ich mir eine Moeglichkeit gesucht, sie umzufuellen ( man kann sie natuerlich auch pressen).

döschen

Ich habe mir bei ebay einfach so ein Set kleiner Doeschen bestellt, die eigentlich fuer Nagelkrams gedacht sind.
Diese werde ich einfach umfunktionieren und die Pigmente dareinfuellen.
Ich denke, dass klappt ganz gut.


So, weiter gehts mit den fabuloesen Lippenstiften und Lipglossen.
Ich besaß bisher nur einen von NYX und war begeistert von der Deckungskraft.
Heute kamen dann noch weitere dazu.

lippenstift

lippies ganz

                             A. Ullysee // B. Electra // C. Heather // D. Circe

Dafuer, dass bei mir Lippenstifte realtiv kurz nur auf den Lippen halten, ist es bei denen um einiges besser.
Sie sind zwar sehr cremig und verschmieren leicht- sollten daher auch am besten mit Lipliner und Pinsel (auf-)getragen werden- dafuer trocknen die Lippen nicht so schnell aus.

Selbiges gilt fuer die Lipglosse.

lipgloss

lipgloss ganz

Wie ihr merkt, ich bin ganz entzueckt.
Neben der Qualitaet gefaellt mir auch das Design besonders gut.
Wunderbar ♥

Bestellt habe ich uebrigens bei einem ebay Shop in Amerika- dadurch kosteten die meisten Sachen nur die Haelfte, teilweise sogar noch weniger.
Bei Interesse fuer den Shopnamen und / oder Preise einfach nachfragen : )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥