22 März 2010

#acht.

Zum Abschluss des heutigen Tages moechte ich euch noch von meiner neusten LUSH Errungenschaft erzaehlen.
Dem BABY FACE.
Ich bin schon oft darum rumgeschlichen, aber irgendwie waren mir 7,40€ fuer das kleine Dingsi dann doch zu viel.
Letzte Woche sprang es dann doch in mein Täschen und was soll ich sagen: richtige Entscheidung!

Aber erstmal dazu, was LUSH über das Schätzchen zu sagen hat.
Bitte hier weiterlesen.

Die liebe LUSH Tante hat mir im Store schon vorgeführt, wie es funktioniert.
Doch irgendwie habe ich es trotzdem nicht ganz glauben können.
Sie rieb mir damit einfach über meine Handfläche und wischte danach mit einem Wattepad drueber. Und siehe da: man glaubt nicht wieviel (scheinbar) unsichtbarer Dreck auf der Haut ansammelt. Ich war total geschockt!

Heute dann habe ich ihn dem Härtetest unterzogen.
Nach den ganzen Farbversuchen auf meinem Arm für den vorhergehen Blogpost wurde mein Arm ganz schoen in Mitleidenschaft gezogen und alles war am Ende nur noch verschmiert und tat vom ganzen abrubbeln schon total weh.
Also griff ich am Ende doch zu meinem bis dato noch unbenutzten Baby Face und rieb ein paar Mal über meinen Arm. Schon das war eine Wohltat- es fühlte sich genauso an wie bei den tollen Massage Bars- wer diese kennt, weiß wovon ich spreche!
Danach ging ich mit einem Wattepad vorsichtig drüber und Schwupps! Alles war ab.
Unglaublich!
Ich bin immernoch total begeistert und werde dieses Dingchen nie wieder hergeben!
An alle Maedels: legt euch dieses Teil zu!
Es ist eine Wohltat und gleichzeitig so einfach und umkompliziert.
Ab heute freue ich mich jeden Tag auf das sonst so lästige Abschminken : )

Hier noch ein paar Impressionen:

babyface pad




Kommentare:

  1. Den Babyface habe ich auch. ;)

    Das Benefit-Parfum gibt es soweit ich gesehen habe bei den Douglas-Filialen, wo es Benefit-Produkte gibt. Komisch, dass es den nicht im Internet gibt.

    Ich hab meins zwar in London gekauft, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es hier bei Douglas gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an! Ich wills jetzt auch haben!
    Und naja.. ich find es sieht ziemlich lecker aus.
    Is das giftig? Also nur für den Fall, dass da mal jemand reinbeisst...

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥