26 März 2010

#neun.

Puh, das nenne ich mal einen Wetterumschwung!
Vor einer Stunde noch schoen gemuetlich die Sonne auf unserem Balkon genossen- jetzt stuermt und regnet es ohne Ende!
Noch schnell die Stuhlpolster gerettet und nun hab ichs mir drinnen gemuetlich gemacht.
Gleich wird es wohl noch ein leckeres Hot Dog mit vegetarischen Soja Wuerstchen und ganz viel geroesteten Zwiebeln geben & dann widme ich mich mal dem (meist schlechten) Tv Programm des Freitagabends.
Lieber einen schoenen kitschigen ARD Film mit anschließendem Tatort, oder doch ein paar Reportagen aus irgendeiner Mediathek?
Zumindest wird es nicht die Geburtstagsfeier von NENA auf RTL- ich kann diese Frau nicht leiden.
Geht es nur mir so? Irgendwas laeuft da falsch in ihrem Kopf... ohne dass ich ihre riesigen Erfolge abwerten moechte!
Allen noch einen warmen oder nassen- entspannten oder gefeierten Freitag Abend!


tischkram






erdbeere


die Beerchen waren leider noch nicht ganz so lecker, wie sie aussehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥