10 April 2010

#dreizehn.

Nun also wie versprochen zu den CATRICE Lacken.
Ich war ja wirklich sehr begeistern von den ganzen wunderschoenen Farben als ich vor dem Regal stand und konnte mich kaum entscheiden.
Ich habe dann spontan doch wieder zu meinen typischen Farben gegriffen, wenn auch nicht zu den tollen Rottoenen- davon habe ich nun mittlerweile mehr als genug.
Ich weiß auch nicht so recht, mir gefallen die Farben so insgesamt immer total und vor allem diese Farbvielfalt nebeneinander, dennoch kaufe ich (fast) immer nur rot bis lila Toene.

Diesmal sind es nun also folgende 2 Schaetzchen geworden:




nagellacke




letstalkaboutberryplumplaywithme

                                              080 Let's talk about barrie // 120 Plum play with me



Die Lacke trocknen ziemlich schnell und waren nach einer Schicht schon gut/ausreichend deckend!
Nach einer 2. waere es wohl perfekt.
Die Farben gefallen mir sehr gut und kommen auf den Fotos ziemlich originalgetreu rueber. Lediglich der Beerenfarbige ist in Wirklichkeit nicht ganz so rot und geht mehr ins himbeerfarbende.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und bei einem Preis von 2,50 € werde ich vielleicht auch nochmal eine fuer mich eher untypische Farbe ausprobieren : )
Habt ihr Erfahrungen mit den neuen CATRICE Lacken?

Heute hat mir mein Freund dann noch einen superleckeren Nachtisch gemacht, den ich dan genuesslich beim Bundesliga gucken gegessen hab. So ein Sahne- Quark Gemisch mit gemischten Beeren (passend also zum neuen Nagellack ;) ).



nachtisch



Nun gucken wir Schlag den Raab und gleich goenne ich mir dann noch ein paar frische Erdbeeren+ Naturjoghurt- mhjammi ♥ meine Lieblingsspeise der letzten Tage.

1 Kommentar:

  1. Oh ja von den Catrice Lacken habe ich auch schon viel gutes gehört/gesehen :)
    Ich wünschte ich hätte SdR ganz geguckt, der hatte am Ende so nen Kratze im Gesicht :O Armer Kerl ;D

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥