02 Mai 2010

#siebzehn.

Hallöchen!
Tut mir Leid fürs lange nicht melden, doch die letzten Tage musste ich mich leider viel mit dem hier beschaeftigen und das Kranksein war ich auch noch nicht wirklich los.


lernsachen


Doch nun bin ich wieder fit und da ich heute schon ein wenig vorgearbeitet habe, werden die naechsten Tage ein paar mehr Eintraege folgen!

Nachdem der heutige Tag mit so viel Arbeit verbunden war, dachte ich mir ein leckeres Abendessen darf nicht fehlen! Eigentlich steh ich nicht so wirklich auf mexikanisches Essen- dann doch lieber
Pizza, Pasta &CO!
Doch das wollte ich schon lange mal zuhause ausprobieren:
Ueberbackene Enchiladas!

zutaten

pfanne2halbfertig

Und so sah es dann nach 20 min im Backofen aus ♥


essen_fertig

                                                  Lecker schmecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥