02 Juni 2010

#sechsundzwanzig.

Diese Tage gibt es ja kein anderes Thema mehr, als Fußball WM und Lena- Mania!
Auch die BILD Zeitung muss da natürlich nachziehen, obwohl sie zunächst erstmal garnicht über sie berichten wollte.
Auf der Suche nach einem Artikel über die endgültige WM Kader Entscheidung vom Bundestrainer Löw, bin ich auf eine Lena- Aktion aufmerksam geworden.
Es gibt eine Art Lena Look- a- Like Contest & da musste ich doch glatt mal mitmachen : D
Ich würde jetzt nicht von mir behaupten, dass ich ihr besonders ähnlich sehe- aber da ich mich sowieso gern und öfters so schminke wie sie und man dazu noch 500 € gewinnen kann, dachte ich mir: Ach was soll's! Aus Spaß an der Sache schicke ich da mein Bild einfach mal ein ; )

lena

                                 
                natürlich mit ihrer typischen Halskette, Lidstrich, roten Lippenstift und dem schwarzen Kleid.
                Leider ist mit vor kurzem mein Lockenstab kaputt gegangen, daher nur annähernd die Frisur.



Freut ihr euch auch schon so sehr auf die WM wie ich, oder ist Fußball eher nichts für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥