06 Juni 2010

#siebenundzwanzig.

Was ein wunderschoenes Wochenende!
Ich bin ja nicht so der Sommer- pure Hitze-Freund.
Aber dieses Wochenende konnte ich nicht in unserer Wohnung verbringen, zumal auch noch Stadtfest war : )
Nun kommt eine kleine Bilderflut..ich mache sie nicht ganz so groß..

kirschen
                                                                     
                                                                  lecker Kirschen ♥

gameboy
                                              einmal Beschaeftigung so..

                                                    und einmal so:

sascha1
                                                     [ der liebe Herr liest eine GRAZIA ;) ]

Abends gab es dann lecker Bratkartoffeln

kartoffeln

und Wein

sascha2



Heute sind wir dann nochmal zum Stadtfest mit dem Radel geduest.
War nicht so sehr spannend da, aber den ganzen Tag auf dem Balkon halte ich auch nicht aus.
[ Der Herr merkt an: "Dooooch, es gab die TOGGO Buehne" ;p]
Die Qualitaet des Festes kann man vielleicht auch daran feststellen, das irgendeiner der vielen Kelly Familiy Typen dort auf der Straße gespielt hat und man seine neue CD fuer 5€ erstehen konnte..
Lecker lecker Essen gab es dennoch mal wieder und wir haben uns ein ueberdimensional großes Bruscetta gegoennt- danach ist uns allerdings eingefallen, dass wir alle Zutaten dafuer auch zu Hause haben, sodass wir dort angekommen, das Gleiche nochmal verschlungen haben& danach noch ein paar Schmetterlingsnudeln! Lecker!

bruscetta



nudeln



Hier noch ein paar Impressionen von unserem Balkon:

blumenbaumplanschebecken



ich1



ich3

Und noch ein sommerliches Augenfarbenbild der letzten Woche:

IMG_0592


Jetzt gucke ich noch ein wenig Deutschland: ein Sommermaerchen im Tv & dann gehts ab in die Heia!

Einen schoenen Abend & guten Start in den Montag!

Kommentare:

  1. Geil! Ein pinkfarbener Gameboy :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :D
    dankeschön

    und was für ein toller blog :D ich werd dich gleich mal followen ;D

    wow was sind denn das für tolle rezepte in der grazia??

    AntwortenLöschen
  3. yam yam lecker :D
    shrimps mit limette hattenw ir am we auch zum grillen :D
    und hühnchen-zwiebelspieße :D
    lecker!!1

    du kmmst ja aus leipzig - da bin ich geboren :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥