15 Juli 2010

#einunddreißig.

Nachdem mich all die vergangenen Limited Editions so garnicht interessiert haben, tat es die neue von CATRICE umso mehr.
Sie nennt sich CARAMÉ und ist sehr orientalisch angehaucht.
Die Farben sind sehr warm und glitzerig.

Vor ein paar Tagen habe ich einen komplett vollen Aufsteller entdeckt und konnte mich in Ruhe bedienen. Letztendlich habe ich nur 2 Lidschatten und 2 Eyeliner mitgenommen, waere es aber nach mir und nicht nach meinem Geldbeutel gegangen, waere es eindeutig mehr geworden ; )

Entschieden habe ich mich für den gold-bronzigen Ton (Spiced Bronze) und den beerigen Ton (Spiced Red). Dazu noch für beide Flüssigliner in türkis und gold.
Von letzteren bin ich aber eher weniger angetan, da besonders der türkise sehr schlecht deckt und man sieht, dass mehrere Schichten aufgetragen wurden.






eyeliner_neu

Die Lidschatten gefallen mir da schon sehr viel mehr, wobei ich zuhause bemerkt habe, dass sie so gut wie identisch sind, mit zweien aus meiner ZOEVA Beerenpalette.






C04SpicedBronze_neu
                                                                                          C04 Spiced Bronze






C03SpicedRed_neu
                                                                                            C03 Spiced Red






vergleich_neu



Also wem die Lischatten gefallen und wer die Palette hat bzw. vor hat sich diese anzuschaffen, der braucht sich die Lidschatten nicht zu kaufen!
Zwar haben sie eine tolle Verpackung, doch in der Palette sind noch viele weitere tolle Farben drin.

(Dieser Anblick ueberraschte mich uebrigens vorhin, als ich die Palette zum ersten Mal nach meiner letzten Reise oeffnete )






palette1_neu
                                                         natuerlich ist dabei mein allerallerliebstes Rouge (2.von links) 
                                                                                   zu Bruch gegangen : (

                     
                         Hier noch das AMU, welches ich mit den beiden Farben geschminkt habe.






auge2_neu






auge1_neu
                                          | ARTDECO Lidschattenbase // NYX Jumbo Pencil white //
                                           CATRICE e/s Nude Sensation Real Nude // 
                                           CATRICE Caramé Spiced Red& Spiced Bronze//
                                            Kosmetik Kosmo Geleyeliner Schokokuchen |




Wie hat euch die LE gefallen und habt ihr euch etwas gekauft? ♥




signatur

1 Kommentar:

  1. Oh man, echt ärgerlich!!! :-( Das sind echt die zwei schönsten Rougefarben. Aber damit muss man leider leider ja immer bei Lidschatten rechnen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥