26 Juli 2010

#zweiunddreißig.

Juchei! ZALANDO und MODENEWS machen einen Frauentraum wahr!
Noch bis zum 09. August 2010 kann man beim Gewinsspiel teilnehmen.
Gewinnt man, so darf man sich 12 Monate lang jeweils einen Schuh aussuchen!
Quasi eine Schuh- Flatrate : D

Das hier ist mein Favorit:

Zwischenablage01

VAGABOND 49,95 €

Er ist mein Liebling weil,...

- ich ihn schon seit 2 Jahren (!) anhimmel und ich mir bisher immer eingeredet habe, ich brauche ihn zur Zeit nicht
- ich nicht soo gern zu hohe Schuhe trage, da ich schon recht groß bin und dieser Schuh
ein perfektes Zwischending ist!


So& nun heißt es "Daumen drücken" : )



signatur

Kommentare:

  1. danke dir ♥


    falls du's noch nicht getan hast, selina-parker-poetry.blogspot.com verfolgen :)

    ( hab nicht so den überlbick :D , sorry)

    und den privaten blog magst du auch gerne verfolgen,

    dafür bitte auf SPP deine email posten.
    danke :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

    www.modegöttin.com

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥