04 August 2010

# dreiunddreißig.

Sodele, ich mache nun auch mal bei meinem ersten TAG mit.
Er stammt von der lieben Anika(Elinsila).


Warst du schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja, welches war dein bestes?

* Ich war schon auf recht vielen Konzerten. Vom Show- mäßigen hat mich am Meisten das von Justin Timberlake beeindruckt. Aber mein Favorit ist und bleiben die Konzerte von meinem heiß geliebten Clueso.
Vor 4 Jahren das erste und seitdem jedes Mal wieder. Karten fürs nächste liegen auch schon bereit : )

- Drehst du auch YouTube Videos? Wenn ja, warum hast du dich dazu entschlossen Videos zu drehen?!
* Nein ich drehe keine und werde es wohl auch nicht tun.

- Konntest du deinen Traumberuf ausüben? Wenn nein, warum?
* Im Moment arbeite ich noch garnicht. Ich studiere noch.

- Wo siehst du dich in 10 Jahren?
* Hoffentlich bereits meinem Traumberuf ausübend, in einer schönen Wohnung/ Haus zusammen mit meinem jetzigen Freund, unserem kleinen Hund und wer weiß, was noch ; )

- Welcher Film hat dich in der letzten Zeit am meisten bewegt und zum nachdenken gebracht?
* Ganz klar: Remember Me. Ich saß noch nie solange nach einem Abspann im Kinosessel und konnte einfach nichts sagen. Das Weinen konnte ich mir aber gerade noch verkneifen, zu Hause haette das wohl aber anders ausgesehen ; )

- Wohin würdest du gerne noch reisen?
* Vieles würde ich gerne noch sehen. Unter anderem würde ich gerne nochmal in die USA, diesmal aber nach Kalifornien. England und Schweden reizen mich auch sehr, letzteres koennte ich mir sogar fuer spaeter als Heimat vorstellen.

- Würde dich eine bestimmte Sprache (außer Englisch) reitzen zu lernen? Wenn ja, warum?
* Ja, Schwedisch. Wahrscheinlich werde ich das auch mal in Angriff nehmen..

- Wenn du ein Tier wärst, welches wäre es und warum?
* Eindeutig: ein Faultier! Es ist echt schlimm mit mir ; )


Ich tagge jeden, der Lust hat mitzumachen!
Wuerde mich freuen : )



signatur

3 Kommentare:

  1. Süsser Blog ich mag dein dein Layout total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Faultier ;) Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

    AntwortenLöschen
  3. Haha.. Remember me - ich hab sicher 15 Minuten geweint! Ich konnte mich einfach nicht mehr beruhigen. Meine Freundin fand ihn aber scheisse.. versteh ich nicht.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥