02 September 2010

#vierunddreißig.

Seit laaanger Zeit nichts neues mehr.
Es aendern sich zur Zeit taeglich Dinge in meinem Leben, sodass es sich nicht lohnt von ihnen zu erzaehlen, da es meist am naechsten Tag schon wieder ganz anders aussieht.

Ich habe mich vor einiger Zeit dazu entschlossen mein Studium aufzugeben und es in einer Stadt, nahe meiner eigentlichen Heimat, nochmal zu versuchen.
Ich bin hier irgendwie nie angekommen, habe nicht wirklich Anschluss gefunden und den taeglichen Kontakt zu meinen Liebsten sehr vermisst.
Diese Entscheidung war jedoch eine reine Herzenssache.
Das merke ich seitdem jeden Tag.
Es ist alles noch sehr ungewiss. Ich weiß nicht was kommen wird.
Nochmal studieren? Praesenz- oder Fernuni? Doch lieber eine Ausbildung? Praktika?
Ich weiß es einfach nicht.
Ich habe auch irgendwie das Gefuehl, ich traue mich nicht so Recht, eine Entscheidung zu treffen.
Ich habe Angst, es koennte wieder das Falsche sein. Nochmal etwas abbrechen/aufgeben moechte ich dann auch nicht. Man muss doch langsam mal zum Ziel kommen, oder?
Manchmal fuehle ich mich deswegen total schlecht. Andere bekommen es doch auch geregelt, wieso ich nicht?
In ca. 2-3 Wochen steht erstmal der Umzug an. Weg von hier. Wieder (fast) in der Heimat aber trotzdem noch so viel Abstand, wie ich ihn manchmal dann doch brauche.
Mit meinen Liebsten bei mir werde ich wohl die naechste Zeit eine Entscheidung treffen.
Hoffentlich die Richtige!


signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥