03 September 2010

#fünfunddreißig.



Heute nochmal ein bisschen Entspannung, bevor die stressigen Wochen demnächst bevorstehen.
Morgen und Sonntag insgesamt knapp 20 Std arbeiten, die Woche danach auch nochmal an 4 Tagen.
Zwischendurch sind noch geplant: Wohnung komplett wieder weiß streichen, Umzugskisten einpacken, Unfug ausmisten, nicht mehr gebrauchte Dinge verkaufen und dann heißt es ab gen Heimat.

Wir haben eine wunderschöne Wohnung fast sicher, doch koennen erst zusagen, wenn mein Freund die Jobbestätigung erhält. Ich hasse dieses tägliche Warten. Ich will DIESE Wohnung...

Ich freue mich schon total darauf, wieder eine neue Bleibe einzurichten.
Neue Farben an den Wänden, Möbel neustellen und all der alte Kram wurde zuvor ausgemistet, sodass alles am Anfang immer so wunderschön ordentlich ist : )
Wie früher wenn man sein Zimmer endlich mal wieder ausgemistet, umgeräumt und sich danach wieder pudelwohl gefühlt hat.
Kennt noch jemand so ein Gefühl?


Jetzt gucke ich gerade das Länderspiel, eben wurden nach einer leckeren vegetarischen Lasagne noch diese Leckereien verputzt.






Himbeertiramisu ♥


Und selbstgebackenes Brot mit selbstgemachter Feta- Creme. Mhjam.



Ich wünsche noch einen wundervollen Freitag Abend!



PS: Wow, ganz still und heimlich sind es ja nun fast 20 Leser.
Dabei habe ich in letzter Zeit so sehr wenig geschrieben.
Ich werde mich bessern!
& vielleicht lässt sich beim Erreichen der nächsten 10er Zahl ja eine Kleinigkeit finden : )



signatur

Kommentare:

  1. Toller Blog..Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh wie machst du denn Himbeertiramisu?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥