19 Dezember 2010

#sechsunddreißig.

WOW! Ich glaube es selber noch nicht so ganz, aber: ich bin zurück!
Nach gut 3 Monaten melde ich mich zurück.
Es ist viel passiert- Umzugsstress, neue Uni, neue Leute, einigermaßen neue Stadt, 3 Monate ohne Internet- aber dazu möglicherweise in nächster Zeit mehr.

Erst einmal wünsche ich euch noch schnell einen schönen 4. Advent, bevor der Sonntag komplett vorbei ist.






adventskerzen


Heute möchte ich euch erstmal meine 1. Variante eines weihnachtlichen Make Ups zeigen.
Ich bin noch nicht komplett zufrieden, aber die Richtung gefällt mir schon.
Entschuldigt die miese Qualität, aber Winter+16 Uhr+I Phone Kamera machen sich nicht so ausgezeichnet.






weihnachts_amu1




weihnachts_amu2





Produkte ♥

  • NYX Jumbopencil Black Bean
  • (1) NYX Pigment Oro
  • (2) NYX Pigment Lime Green& MAC Pigment Green Olive
  • (3) ZOEVA Nude Palette Grauton
  • Eyeliner: CATRICE Spiced Bronze& NYX Gold Glitter
  • Essence Multi Action

Schon eine Idee wie ihr euch schminkt, oder ist dies eher zweitrangig?
Würde mich mal interessieren : )


Einen schönen Rest- Sonntag wünsche ich noch!


PS: Ich verkaufe zur Zeit unter anderem 2 MAC Refills bei ebay& zwar hier .
Vielleicht habt ihr ja Interesse.


signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥