21 Dezember 2010

#siebenunddreißig.

Puh.
Nur noch 3 Tage bis zum heiligen Tag : )

Ich habe fast alle Geschenke zusammen, werde gleich aber noch ein paar Kleinigkeiten selber dazu machen.
Fotos& Berichte gibt es dann morgen dazu.
Nur soviel vorab: ich musste eben im Supermarkt u.a. 15 Tafeln Schokolade + ein paar Pakete Kuvertüre kaufen. Hihi wie die Leute teilweise in meinen Wagen gestarrt haben ; D
Obwohl es noch ein paar Tage hin sind war der Laden schon sowas von überfüllt und alles bekommen was ich wollte habe ich auch nicht...
Naja, jedes Jahr das Gleiche.

Vorgestern habe ich mir ein wunderschönes Oberteil auf ebay ersteigert, heute konnte ich es schon aus meinem Kasten fischen :)
Ich hoffe es passt, habe es noch nicht anprobiert. Fotos dazu gibt es dann auch morgen, wenn wieder Tageslicht ist.

Habt ihr denn schon alles zusammen, oder müsst ihr euch die Tage nochmal in die Kälte stürzen?





signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥