01 Januar 2011

#neununddreißig.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
Bin seit Weihnachten garnicht mehr dazu gekommen, etwas zu tipseln.
Hatte ständig Besuch und/ oder viel um die Ohren.
Deswegen dachte ich mir, kommt jetzt ein kleiner Bilderzusammenschnitt der letzten Tage!






geschenk1 geschenk2
geschenk3 geschenk4




ich liebe Geschenke einpacken ♥





kakao schokolade




Nutella- Kakao & selbstgemachte Bruchschokolade





pralinen serviette




selbstgemachte Pralinen zum Verschenken





netbook aussicht_fenster




mein neues Netbook





amu frisur




Weihnachts- Make Up, Frisur...





outfit_weih sascha&ich




... und Outfit! // mein ♥- Junge









ich_silv_2 ich_silv_1




Silvester.



Heute entspanne ich nur noch den restlichen Tag& am Abend essen wir die Reste mit Raclette
Morgen muss ich mich dann wohl oder übel meinen Uni- Sachen widmen, in 4 Wochen sind Prüfungen und bisher habe ich diesen Fakt ganz gut verdrängt...





signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥