04 Januar 2011

#vierzig.

Juchu!
Noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk ist bei mir eingetrudelt.
Hab sie mir schon seit dem Sommer angesehen& gewünscht- doch wie das immer so ist, als ich dann endlich mal zuschlagen wollte, war sie in ganz Deutschland& England ausverkauft!
Durch Zufall habe ich sie kurz vor Weihnachten dann in einem amerikanischen Onlineshop entdeckt und sie mir direkt von meinem ♥- Jungen gewünscht : )


Hier ist das Schmuckstück.





uhr2


Leider leider schon wieder viel viel zu dunkel für Bilder.
Das Armband ist eigentlich ein mittelbraun!
Ich wollte immer gerne eine Uhr im "Boyfriend-Look" aber nicht ZU männlich.
Diese stammt aus der Fossil Sommer Boyfriend Edition und hat ein großes dickes Zifferndings( wie nennt man das nochmal?!).
mit den Blümchen ist es eine perfekte Mischung.


Ich liebe sie jetzt schon !




signatur





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥