07 Januar 2011

#zweiundvierzig.

Der heutige Tag hat schon wundervoll begonnen.
Ich konnte ausschlafen, danach ein leckeres Frühstück mit meinem ♥- Jungen genießen
und es erreichten mich folgende wunderschöne neue Errungenschaften.





netbooktasche

Eine Netbooktasche aus diesem wunderbaren Dawanda- Shop!
Sie stellt total tolle Taschen für Iphone,Laptop& Co her.
Vorbeischauen lohnt sich!



Dann brauchte ich noch dringend eine neue Tasche für die Uni, meine bisherige hatte ihre besten Tage schon längst hinter sich.
Folgende konnte ich dann bei Kleiderkreisel erstehen 







Tasche






Sie ist total geräumig und endlich passen Ordner& Co herein, 
ohne etwas quetschen zu müssen!


Stirnband
Diese nette Ding wird hoffentlich die nächsten kalten Tage meine
Ohren wärmen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich es behalte.
Auf dem Bild sah die Farbe mehr nach altrosa aus- in echt geht sie aber eher ins lachsfarbene..



Jetzt werde ich mich noch auf in die Stadt machen. Ich habe da etwas im Auge für mich und auch für den Blog, näheres dazu später.



signatur

5 Kommentare:

  1. Was kriegst du für einen Hund? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich einen Jack Russel Mischling- aber ist noch nicht sicher : )

    AntwortenLöschen
  3. Emma ist auch ein Jack Russell Mix, aber der Papa war irgendwas Größeres :)

    Wann entscheidest du dich denn?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich kriege dann nicht gesondert Bescheid. Ich kann das aber einstellen, wenn ich bei dir kommentiere, dann kann ich ja anklicken, dass ich bei Folgekommentaren per Mail benachrichtigt werde.

    Woher kriegst du den Kleinen denn? Emma haben wir vom TIerschutzverein vermittelt bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Auja! Das werde ich aufjedenfall tun!
    Danke für den Tipp. Ich suche noch eine solche Netbooktasche um meinen vor Kratzern zuschützen.

    Ich werde dich absofort verfolgen um noch mehr soll tolle Tipps zu bekommen

    Das ist mein Blog :) -klick- Thema heute: Einkaufen macht glücklich
    Freue mich immer wieder über neue Verfolger.

    <liebe Grüße Naddi aka Alice

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥