08 Januar 2011

#dreiundvierzig.

Diese Tage gefallen mir am Besten.
Man macht sich auf in die Stadt und möchte eigentlich garnichts kaufen und erwartet auch nichts und dann findet man ein absolutes Schnäppchen!
Seit einiger Zeit schwebt mir der Gedanke im Hinterkopf, unbedingt noch einen kurzen Cardigan zu benötigen.
Am liebsten wollte ich einen mit Applikationen wie Perlen oder Pailletten.
Dann bin ich gestern also spontan in ein H&M reingehüpft und was strahlt mich da direkt aus der SALE Abteilung an?
Genau so ein Teilchen!
Ich habe ihn mir in meiner Größe geschnappt, anprobiert- gekauft :)
& das Beste ist: Ursprünglich hat er 30€ gekostet und ich habe ihn für 10€ ergattert! Grandios ♥




 cardigan1




cardigan2





rosen







08.01_2





08.01_1_neu





Und heute war so wunderschönes Wetter- da geht mir direkt das Herz auf!
Man steht gleich viel lieber auf und verbringt den Tag draußen mit seinen Lieben.


War bei euch auch so schönes Wetter?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥