09 Januar 2011

#vierundvierzig: GEWINN UNS!

GEWINNSPIELZEIT!


Ich hatte ja angekündigt, dass ich bei der nächsen Zehnerzahl gerne etwas verlosen möchte.
Das ist mit 19 Google Friend Lesern+ 3 Bloglovin Verfolger nun passiert!
Juhu ich freu mich über jeden einzelnen!
Ich laufe dann jedes Mal zu meinem ♥- Jungen und berichte ihm, dass wieder jemand dazugekommen ist :)




Also nun, was könnt ihr gewinnen:


 gewinne

♥ 1x MANHATTAN MATT Collection Nagellack in einem wunderschönen grün-türkis!
♥ 1 Kette von SIX- sie ist lang und geht bis zur Mitte des Bauchs. Der Anhänger ist ein großes Blatt, der
       oben noch farblich passende Perlen hat.


Was müsst ihr tun dafür?


Da es ein Dankeschön für meine ersten Leser sein soll, müsst ihr dementsprechend auch Leser meines Blogs sein.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir mitteilt, was euch an meinem Blog gefällt und das Gewinnspiel kurz auf eurem erwähnt.
Schreibt mir dann einfach einen Kommentar unter diesem Post, indem ihr sagt, dass ihr teilnehmen möchtet und verlinkt euren Blog(-eintrag).


Ich werde es bis nächste Woche Sonntag ( 16.01) laufen lassen und den Gewinner per Los ermitteln und hier bekannt geben.




Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen& wünsche viel Glück!


1 Kommentar:

  1. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/01/dankeschon.html
    Ich möchte teilnehmen, dein Blog ist einfach zauberhaft :)
    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥