13 Januar 2011

#siebenundvierzig.// Blogspiel: Meine neue Band

Quatsch muss auch mal sein!
Eben auf einem Blog entdeckt& jetzt mal nachgemacht.
Wer Lust hat macht auch mit und schreibts in die Kommentare, würd mich interessieren, was bei euch so entstanden ist! :)


1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!





5348472991_916d17f933





Hihi, passt ja sogar einigermaßen zusammen alles : )



Kommentare:

Schreib doch was liebes! ♥