13 Januar 2011

#sechsundvierzig.

Puuuh. Stress- Lernstress.
Wenn ich schon freiwillig abends um 8 Uhr in mein Bett geh, dann hat das was zu sagen.
Zum Glück erheitern Kleinigkeiten dann doch den Tag- meine kleine Eule hat den langen Weg hinter sich gelassen und ist bei mir eingetrudelt.




eule





Wenn ich dann morgens ganz früh raus muss und ich keine Lust hab, besonders viel mit Schminkkram rumzufuchteln, mir man meine Müdigkeit und den Stress jedoch sehr ansieht, greife ich die letzten Tage besonders gern auf folgende Variante zurück.
Sie geht schnell und macht trotzdem etwas her!




amu_lidstrich1





Einfach einen farbigen/ schwarzen Lidstrich ziehen,Wimperntusche und etwas Rouge auf die Apfelbäckchen- fertig :)




  amu_lidstrich2

                                                                        Hupsi. Kram im Hintergrund :/


Jetzt mache ich meinem ♥- Jungen und mir noch lecker Flammkuchen, lese ein paar Blogs und verkrieche mich dann in mein Bett.
Denn schon ganz bald morgen Früh heißt es wieder ab in die Bibliothek! -.-






PS: Bisher erst eine Teilnahme an meinem Dankeschön- Gewinnspiel.
     Sind die Preise zu öde oder habt ihr kein Interesse/ Lust?

Kommentare:

  1. Ich finde die ganzen Eulen Ketten sooo süß. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mir auch eine zu kaufen. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne bilder;) tolle kette !

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥