18 Februar 2011

#achtundfünfzig.


Wie schon angekündigt, hier nochmal Bilder von meinem neuen Herzstück.
Ich finde ihn immernoch toll, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, mit welchen Farben& Formen ich ihn noch kombinieren kann. Bisher ist es immer bei Weiß geblieben. Ideen?


 blazer_angezogen


Dann habe ich im Supermakt auf dem 1€- Grabbeltisch noch diesen tollen Glitterlack gefunden.
Toll! ♥ Über einem dunkelblauen Lack stelle ich ihn mir auch grandios vor.


nagellack_glitter




haare_lang




Am Montag war ich nach einem halben Jahr endlich mal wieder beim Friseur. Denn trotz Hitzeschutzt, leiden die Haare doch ganz schön doll am vielen Hantieren mit dem Glätteisen. Deswegen musste ein ganz schönes Stück unten ab. Die obigen Bilder sind noch vorher entstanden, aber ich denke auf den kommenden wird man den Unterschied sehen.

Heute Abend bin ich leider ohne meinen ♥- Jungen. Da nutze ich die Gelegenheit und mache 
es mir alleine mit meiner Kuscheldecke auf dem Sofa gemütlich. Muss auch mal sein : )



Kommentare:

  1. hey,

    ich hab bereits 2 Kombis auf meinem Blog veröffentlicht, morgen kommt die dritte :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. http://3.bp.blogspot.com/_RF5Hs-BmXnA/TVArHXXTumI/AAAAAAAABYo/uwtFXYgOXg8/s640/Unbenannt.jpg oder so ähnlich ;) shirt ist creme ;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥