13 Februar 2011

#siebenundfünfzig.

Nach den Klausuren musste ich erstmal mit meiner Freundin shoppen gehen.
Beziehungsweise eigentlich wollte ich sie nur begleiten, da ich mein Geld für PRIMARK in 2 Wochen zusammenhalten will.
Doch bereits im neuen Katalog sah ich ihn& es war um mich geschehen.
Im Geschäft war ich zunächst enttäuscht, doch als ich ihn anhatte musste er mit! ♥


blazer



Dann habe ich endlich noch ein schönes Jeanshemd entdeckt, was mir sogar an mir gut gefiel.
Letztendlich ist es dann doch im Geschäft geblieben, worüber ich mich jetzt schon ein bisschen ärgere.
Aber naja, denke es wird noch mehrere schöne geben.


jeanshemd





Sobald sich die Sonne mal wieder ein bisschen mehr blicken lässt und das Licht für meine mickrige Iphone Kamera besser ist, werde ich noch ein neues Bild vom Blazer machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥