12 Februar 2011

#sechsundfünfzig.

Yipi- es ist geschafft!
Die Klausuren liegen hinter mir und ich konnte mich die letzten Tage ein wenig entspannen, bevor ich ab nächster Woche weiter machen muss.
Nachdem gestern sehr früh am Morgen die Mama&Oma vom ♥ - Jungen zum Frühstück kamen, war ich danach wieder so müde, dass ich bis abends durchgeschlafen habe. Die letzten Wochen waren einfach zu anstrengend.




Heute habe ich den Tag dann ganz entspannt beginnen lassen.


   frühstück_samstag
                                                                 mmmh, lecker schaumiger Kakao.




& weil bereits heute schon unser Tag ist und nicht erst am Montag, bekam ich dann diese hübschen Blümchen vom Liebsten. Danke! ♥


tulpen



Doch lange dauerte meine Ruhepause nicht an, denn eben kamen Freunde zum Fußball gucken und Apfelstrudel essen- bei dem Schneewetter draußen passte das ganz gut.


Jetzt gucke ich noch das Abendspiel, lese mein neues Buch und mampfe etwas Leckeres vom Türkischen Imbiss.


 todo





Ein ruhiger Samstag Abend muss auch mal drin sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥