03 Februar 2011

# vierundfünfzig.

Ihr kennt sicher alle den Grünen Eistee von Arizona, in dieser wundervollen dekorativen Flasche.
Von äußerlicher Gestaltung lasse ich mich sowieso immer beeindrucken, egal ob Buch, CD oder auch Lebensmittel/ Getränke.
So musste ich diesen natürlich auch unbedingt mal im Vapiano probieren und feststellen, dass er mir leider garnicht so toll schmeckt. Hätte ich mir eigentlich denken können, hinsichtlich Getränken bin ich eher schwierig.

Dennoch musste ich gestern unbedingt folgendes bei Rossmann mitnehmen.


 arizona_eistee



Wie cool ist das denn bitte?
Die Dose sieht so wundervoll aus. Ich überlege die ganze Zeit, was ich mir daraus basteln könnte, denn das ist der einzige Grund, warum ich ihn gekauft habe ; )
Für 1€ musste das einfach sein.


Was sagt ihr dazu? Kennt und mögt ihr ihn? & wie findet ihr die Idee, ihn auch in der Dose anzubieten?

1 Kommentar:

Schreib doch was liebes! ♥