03 Februar 2011

# dreiundfünfzig

Ich wurde getaggt!
& zwar von der lieben Johannisbeerchen!
Ich freue mich und nehme natürlich teil.
Also los geht's!


1. Nenne deinen Lieblingsfilm !


Eindeutig "Mein Leben ohne mich."
Sehr beeindruckend und vor allem schlimm traurig.
Unbedingt angucken!




  MeinLebenOhneMich_Poster







2. Nenne deine Lieblingsband/ Sänger/in, die/ der mit dem letzten Buchstaben des   
   Films beginnt!


Puuh, das war schwierig. Ich habe nur eine handvoll Künstler, die ich wirklich liebe. Da fängt nur leider keiner mit 'H' an. Aber ich entscheide mich einfach mal für Max Herre, da ich ihn früher sehr sehr oft gehört habe und er ein grandioses Duett mit meinem Liebsten Cluesen♥ gemacht hat




3. Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/ 
   Sänger/-in beginnt!




Da muss natürlich eines vom Cluesen her, ich nehm 'Eintagsfliege' 




kuenstler_clueso_04






Ich tagge hiermit die Frau am Blog und die tolle Fräulein Flauschig!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was liebes! ♥