02 Februar 2011

# zweiundfünfzig.

Puuuh. Juchei, erste Klausur geschafft- noch 2 to go!
Es liegt noch eine Menge an Lernstoff vor mir, aber das werde ich auch noch schaffen bis Montag!
Gutes und motivierendes Gefühl, wenn man merkt, die Lernerei hat was gebracht.
Hoffentlich zahlt es sich auch in den Punkten aus..


Nach der Klausur bin ich mit meinem ♥- Jungen erstmal in die Stadt gedüst, leider nichts gefunden. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht so die Lust mir die Haxen abzulaufen; es war schweinekalt und ich war total erledigt vom vielen Nachdenken.
Aber eigentlich besser so, da ich mein Geld zusammenhalten muss DENN in zwei Wochen gehts zur Belohnung ab zu PRIMARK! Ui, freue mich schon.


Jetzt gönne ich mir Popcorn, Oreo Kekse und ein paar nette Videos zur Ablenkung.


Einen schönen gemütlichen Abend euch noch, bei diesem grausigen Wetter. Brr.



1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich hab dich getaggt :)

    http://johannisbeerchen.blogspot.com/2011/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥