22 Dezember 2010

#achtunddreißig.

Ohje, jetzt sind es nur noch 2 Tage und ich hab noch soooviel zu tun.
Heute wollte ich eigentlich Ordnung in das Chaos hier bringen, die angekündigten Kleinigkeiten machen und Geschenke verpacken.
Letztlich habe ich mich dann aber nur mit einer guten Freundin in der Stadt getroffen und etwas leckeres geschlürft : /
Naja, dann muss ich morgen umso mehr ranklotzen..

Daher habe ich heute nur zwei Bilder des neuen Oberteils von ebay.
Leider ist es mir selber nur gelungen den Oberkörper zu fotografieren, aber ich denke das Oberteil müsste bekannt sein.






oberteil1






oberteil2



Soo jetzt kuschel ich mich noch allein auf dem Sofa ein, da mein Freund schon nach Haus in den Weihnachtsurlaub gefahren ist, mampfe lecker Pommes& gucke Fußball!



signatur

1 Kommentar:

  1. Haha, diese Worte sind Musik in meinen Ohren, aber ich schaffe es leider auch nie Chaos in die Ordnung zu bringen. Und wenn, dann hällt es leider nicht lange an...
    Das Oberteil find ich ganz hübsch. Vor allem wegen der Stickerrei auf den Schultern. Und Pommes hört sich echt gut an. Aber ich hab grade solchen Hunger, ich glaube da hört sich alles gut an XD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was liebes! ♥